Yvonne Christen

Zertifizierte Erzählerin

Als Mitglied der Erzählenden der Mutabor Märchen- und Erzählkultur habe ich mich während der mehrjährigen Erzählausbildung mit verschiedensten Aspekten der Märchenarbeit beschäftigt und mich mit dem Abschluss für Märchenarbeit qualifiziert. Ich freue mich schon auf die Symbolarbeit mit Märchen, diese Weiterbildung startet im Dezember 2024.

Zertifizierte Focusing Begleiterin und Trainerin (TIFI)

Bereits 2012 habe ich "Thinking at the Edge (TAE)" kennengelernt und beschäftige ich mich seit 2019 vertieft mit Focusing. 2022 habe ich die vom Internationalen Focusing Institut New York anerkannte Ausbildung zur Focusing Begleiterin bei Eveline Moor abgeschlossen. Und seit November 2023 bin ich zertifizierte Focusing Trainerin und gebe mein Wissen gerne weiter. 

Beruflicher Hintergrund

Dipl.-Psych. FH/Master of Science in Applied Psychology
Dipl. Berufs-, Studien- und Laufbahnberaterin
Wirtschaftsinformatikerin FH und Agile Coach
Zertifizierte Waldspielgruppenleiterin